Das Archiv - Dateiupload

Diese Seite ist geheim. Auf dieser Seite erfolgt der Upload von Dokumenten auf den Server.

Eingaben:

  • Für welchen Kurs soll hochgeladen werden. Der Upload erfolgt automatisch in den richtigen Ordner.
  • Das Jahr kann gewählt werden, falls ich das in den nächsten Jahren fortführe. Im Moment habe ich keine Wahl.
  • Mit dem Button [Durchsuchen] wähle ich die hochzuladende Datei - üblicherweise von meiner Festplatte.
  • Bei <Kommentar> kann ich ein paar erklärende Worte zu meiner hochgeladenen Datei beifügen.
  • Dieser Kommentar wird bei der Abfrage angezeigt, ebenso wie die Dateigrösse und das Datum des Uploads.
  • Die letzte Eingabezeile ist für das Passwort, ohne das der Upload nicht funktioniert.
  • Mit [Ab damit] wird der Upload gestartet.
      
  • Vorlage für einen Link (copy&paste,pls)
    <a href=http://www.link.xx> link </a> (öffnet im selben Fenster)
    <a href=http://www.link.xx target=blank> link </a> (neues Fenster)

(Diese Kommentare sind nur für diejenigen, die zufällig diese Seite erreichen. Das mit dem Passwort habe ich gemacht, damit nicht jeder Sepp irgendeinen Scheiss hochläd. Es gibt auch eine Begrenzung der Größe der hochzuladenden Datei.)

Klasse/Kurs Sonstiges

11 AHR Mathe
FHI 12 Mathe
FHI 11 Mathe



Test


Kommentar
Passwort (erforderlich)